Daivoon Dive Center auf Lanzarote in Costa Teguise

122 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(122)

96eyesCMAS* / AOWD190 TGs

Fröhlicher Tauchen mit Daivoon

Wir machen uns zum Erholen und Tauchen mal wieder auf nach Lanzarote. Da wir bereits 2016 gute Erfahrungen mit Daivoon gemacht haben, fällt die Entscheidung leicht dort wieder einzuchecken. Wir werden auch dieses Mal nicht enttäuscht.

Die Basis wird sehr kompetent von Michi und Götz geführt, Unterstützung gibt‘s von Maria. Unser Check-in erfolgt problemlos und ohne Voranmeldung, auf Wunsch wird ein Abholservice vom/zum Hotel geboten. Die Sicherheit nimmt einen hohen Stellenwert ein, so dass wir uns immer gut aufgehoben fühlen. Jede unserer Fragen wird gerne beantwortet. Auch wird stets auf unsere Wünsche eingegangen, gerade auch bei der Wahl der Tauchplätze. Die Stimmung ist sehr familiär und es gibt zu wirklich jedem Thema lustige Anekdoten und Geschichten von Götz – klasse! Daher haben wir uns wieder eine Freude.

Zur Basis:
Es handelt sich um einen kleinen, gut sortierten und ordentlichen Laden über zwei Ebenen. Technik/Werkstatt und Tauchinventar befinden sich im Kellergeschoss, oben gibt‘s den freundlichen Empfang, Aufenthaltsbereich, Kaffeeküche mit lecker Taucherkaffee und die stets hoch motivierte Katze, Marvin. Zumindest wenn es um‘s Schlafen und Essen geht …

Herzlichen Dank an Euch für zusammen 16 tolle Tauchgänge! Ihr seid super!

Petra und David
Du kannst deinen Urlaub direkt bei dieser Tauchbasis buchen