Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

Taucher338028OWSI1200 TGs

Blue Aqua - German Diving Center

Wir sind im Januar 2025 eine Woche mit dem Blue Aqua abgetaucht. Die Basis wurde von Selina und Mustafa mit viel Herzblut sehr hübsch und gemütlich renoviert und im 2024 neu eröffnet. Das Mietmaterial ist entsprechend in bestem Zustand.
Auf das Niveau der Taucher wird Rücksicht genommen und auf die individuellen Wünsche wenn immer möglich eingegangen, auch wenn dies eine Extrameile fürs Basisteam bedeutet. Das war großartig.

Es werden täglich Bootsausflüge angeboten. Auch die Bootscrew und das Essen waren toll.

Wir können diese Basis vorbehaltlos empfehlen.
omnaMSD650 TGs

Tip-Top

Blue Aqua ist eine junge Basis, früher Orca, die wirklich empfehlenswert ist. Direkt neben dem ehemaligen Orca-Hotel und nur wenige Schritte vom Lotus Bay. Die beiden Mustafas sprechen fließend deutsch. Alle sind super nett und hilfsbereit.
Die Tauchplätze sind alle sehr empfehlenswert. Meine Favoriten Ras Abu Soma und Tobia Arba. Man kann sich problemlos auf die Empfehlungen der Guides verlassen. Ich war hier vor 18 Jahre das erste Mal und komme immer wieder gerne zurück. Hurghada kann einfach nicht mithalten.
Das Hausriff kann man vergessen. Es eignet sich für Checkdives oder zum Lernen. ...
Mehr lesen