Beyond Diving, Baldham bei München

27 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(27)

simone1507AWD113 TGs

Ich bin zu dem Tauchladen gegangen aufgrund der f ...

Ich bin zu dem Tauchladen gegangen aufgrund der für mich sehr günstigen Lage. Leider musste ich mich kürzlich extrem ärgern über die unverschämten Preise. Mein Zoop Tauchcomputer benötigte einen einfachen Batteriewechsel. Das Set hatte ich bereits gekauft. Die Sache selbst zu erledigen habe ich mich nicht getraut. Der Mitarbeiter hat in Sekundenschnelle den Wechsel erledigt. Mit Entsetzen wurde mir dann eine Rechnung in Höhe von Euro 29,-- vorgelegt. Ein sehr guter 5-Minuten-Lohn wie ich finde.. auf meine Nachfrage: warum so hoch, ich hatte doch das Material dabei wurde nur schnippisch geantwortet: wir haben ja auch das Risiko??? Welches Risiko.. wenn der Tauchcomputer nach dem Wechsel nicht mehr funktioniert hätte, hätte ich doch eh keinen Ersatz bekommen??
Ähnlich gings mir mit der Revision meines Atemregler kürzlich. Die 108,-- Euro (es war alles i.O., lediglich Wechsel der O-Ringe etc.) hatte ich stillschweigend akzeptiert.
Aufgrund der jüngsten Erfahrungen habe ich bei der Konkurrenz angefragt. Dort kostet der Batteriewechsel lediglich 9,-- Euro und die vergleichbare Revision 38,50 Euro.
Ich werde den Laden nicht mehr besuchen.