Beyond Diving, Baldham bei München

27 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(27)

dIver_jens2SSI OWD5 TGs

Habe grade die OWD-Ausbildung bei Beyond Diving i ...

Habe grade die OWD-Ausbildung bei Beyond Diving in Baldham abgeschlossen und kann nur ein volles Lob für das gesamte Team aussprechen. Die Theorie mit Stephen war kurzweilig und der Stoff kam gut und anschaulich rüber. Mit 5 Teilnehmern war die Gruppe angenehm klein. Im Praxisteil hat Marcel mit einer angenehmen Mischung aus nötigem Ernst und ´Spaß an der Freude´ die ersten praktischen Erfahrungen lebendig rüber gebracht. Durch eine äußerst flexible Terminfindung konnte jedem Teilnehmer entgegengekommen werden - weiterer Vorteil: wir waren im Echinger Weiher nur 2 Schüler - somit war die Betreuung sehr individuell und man konnte maximal profitieren. Nach meiner Beobachtung achtet Beyond Diving generell darauf, die Gruppen schön übersichtlich zusammenzulegen.
NB: Beim Kauf meiner Ausrüstung im Shop habe ich mich von Christian auch bestens beraten gefühlt - alles wurde genau und ohne Hektik erklärt. Alles in allem: Nettes Team, empfehle ich gerne weiter!