AquaTerra Tauch- und Wassersport, Augsburg (Inaktiv)

16 Bewertungen

Bewertungen(16)

Also das AquaTerra in Augsburg ist echt ein Shop ...

Also das AquaTerra in Augsburg ist echt ein Shop bzw. eine Tauchschule die ich nur wärmstens empfehlen kann. Der Shop liegt gut zu erreichen ( Wankstr 10; beim Ostwerk) und hat immer genügend Parkplätze. Die Beratung und der Service lassen keine Wünsche offen.
Die Reisen die organisiert und Veranstaltet werden reichen von Ägypten über Azzoren bis hin zu Galapagos.

Als ich mit meinem letzten Jacket Probleme hatte und dieses zum Hersteller eingesendet werden mußte( scheiß Internetkauf)wurde dies promt erledigt von den Jungs und ich bekam noch ein Leihjacket gestellt für den Zeitraum.

Zu letzt noch möchte ich sagen das es immer genügend Zeit für einen guten Kaffee gibt.
Also Macht weiter so.