AquaTerra Tauch- und Wassersport, Augsburg (Inaktiv)

16 Bewertungen

Bewertungen(16)

Joachim206324CMAS **50 TGs

Hallo Taucher,habe bei Daniel von Aquaterra meine ...

Hallo Taucher,
habe bei Daniel von Aquaterra meine CMAS* und CMAS** Tauchausbildung gemacht. Die Kurse hatten gerade in der praktischen Ausbildung den Anspruch Wissen und Sicherheit den Schülern zu vermitteln. Es war je nach Situation Einzelbetreuung durch den Tauchlehrer gegeben. Die Theorie-Stunden waren in einem eher lockeren Ambiente, was meines Erachtens auch bei dem ein oder anderen überflüssigen Inhalt ausreichend ist (das meiste vergisst man ja eh wieder releativ schnell). Ich kann deshalb die Ausbildung in dieser Tauchschule nur weiterempfehlen.
Den angegliederten Tauch-Shop habe ich auch für diverse Einkäufe genutzt und war meistens zufrieden. Einzige Ausnahme war ein Fehlkauf meinerseits bei einem Schlussverkauf (hier war Beratung aber auch nicht mehr möglich da der ganze Laden voller Leute war). Ansonsten haben ich auch nur gute Erfahrungen mit Reklamation oder Umtausch gemacht.
In diesem Sinne: Weiter so!