aqua-nautic Köln im Kaufhof (Inaktiv)

2 Bewertungen

Bewertungen(2)

Cina206382Padi AOWD35 TGs

Na, da kann ich mich meiner Vorrednerin doch nur ...

Na, da kann ich mich meiner Vorrednerin doch nur anschließen! Shopleiter und TL Patrick versucht wirklich immer, daß beste für seine Kunden rauszuholen! Mal was nicht vorrätig? Kein Problem, wird sofort bestellt! Man bekommt nichts aufgeschwazt, sondern kann in Ruhe mit dem Verkaufspersonal die Vor- & Nachteile der Ausrüstungsgegenstände abwägen und sich dann entscheiden. Egal ob man Kleinkram, oder eine komplette Ausrüstung kauft, alles wird gleich wichtig genommen.
Als ich den Laden das erste Mal "betrat" (betreten kann man den Laden nicht wirklich, denn auf den ersten Blick scheint es einfach ...
Mehr lesen
LoneInstructor1200 TGs

Hallo Buddies,dieser Shop macht auf den ersten Bl ...

Hallo Buddies,

dieser Shop macht auf den ersten Blick nicht den Eindruck aber:
Toll!
1. Beratung super!
2. Super Tauchschule
3. Spassige Wochenendtrips
4. Echt flexibel bei Preisen....
Im Großen und Ganzen kann man sagen, daß außer der weiten Verbreitung: 14 Shops in Deutschland
auch die Qualität in Tauchschule und Shop hervorragend ist.
Haben auch alle Markenanbieter und wenn nicht vorrätig, dann ist die Bestellung binnen kurzer Zeit schon da.