aqua-nautic Köln im Kaufhof (Inaktiv)

2 Bewertungen

Bewertungen(2)

Cina206382Padi AOWD35 TGs

Na, da kann ich mich meiner Vorrednerin doch nur ...

Na, da kann ich mich meiner Vorrednerin doch nur anschließen! Shopleiter und TL Patrick versucht wirklich immer, daß beste für seine Kunden rauszuholen! Mal was nicht vorrätig? Kein Problem, wird sofort bestellt! Man bekommt nichts aufgeschwazt, sondern kann in Ruhe mit dem Verkaufspersonal die Vor- & Nachteile der Ausrüstungsgegenstände abwägen und sich dann entscheiden. Egal ob man Kleinkram, oder eine komplette Ausrüstung kauft, alles wird gleich wichtig genommen.
Als ich den Laden das erste Mal "betrat" (betreten kann man den Laden nicht wirklich, denn auf den ersten Blick scheint es einfach eine Abteilung der Kaufhofs zu sein) war mein erster Gedanke: "Na mal sehen, die haben sicher so viel Laufkundschaft, daß ich mich nicht wundern muss, wenn die auf neue Schüler gar nicht scharf sind!" WEIT GEFEHLT! Im Gegensatz zu anderen Shops wurde ich von vorne herein freundlich informiert und auch dumme Fragen wurden zuvorkommend und anfänger freundlich beantwortet.

Auch von der zugehörigen Tauchschule bin ich begeistert, mittlerweile hab ich meinen AOWD ebenfalls dort gemacht und im Herbst wird wohl der Rescue ebenfalls bei aquanautic folgen.

Ich kann den Laden nur wärmstens empfehlen!