Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(11)

maquariusTL11 TGs

Azoren Safari mit WIRODIVE und PicoSports

Liebes Team von WIRODIVE,
liebes Team von picosports,

viel zu häufig melden sich nach Reisen in den Rezensionen nur unzufriedene Pöbler zu Wort, wodurch das Bild leider oft etwas verfälscht wird. Ist man zufrieden, fliegt man still nach Hause.
Wir möchten jedoch die Möglichkeit nutzen, um euch eine Rückmeldung zu unserem Liveaboard und der Zeit bei euch zu geben.

Halten wir folgendes fest:

1. Allem voran: Es war eine unglaublich tolle Woche.
2. Die Crew, namentlich Billy, Alex und Emanuel, hat sich rund um die Uhr den A… abgearbeitet, um allen Wünschen zu entsprechen und allen Gästen eine unvergessliche Woche zu ermöglichen. Bitte leitet dieses Lob nochmal unbedingt an die Jungs weiter. Mit etwas Erfahrung in den letzten Jahren darf man ruhigen Gewissens sagen: Top Job.
3. Es war stets (Achtung: sehr deutsch!) sauber und ordentlich und es war gut, dass ihr den überschaubaren Platz an Bord vorher ausdrücklich kommuniziert habt. Man kommt sich wirklich näher! Durch die sympathische Truppe an Bord war das aber alles knorke.
4. Anderen Gästen widersprechend möchte ich sagen, dass ich bzgl der ersten beiden Tauchtage, die an den Küsten stattfanden nicht „disappointed“ war. Die Crew hat sich dafür danach völlig unnützer Weise entschuldigt. Ich fand es einen gelungenen Einstieg, aber das ist wohl Geschmacksache.
5. Eine Übernachtung an den Princess Alice Banks ist eine Herausforderung. Die Erfahrungen und Bilder dort waren atemberaubend schön, gleichzeitig bleibt zu hinterfragen, ob wirklich zwei Tage mit 5-6 Tauchgängen notwendig sind. Unsere Gruppe hat sich dagegen entschieden - aber auch das ist wohl sehr subjektiv und vermutlich witterungsabhängig.
6. Die freie Wahl der Restaurants am Abend ist absolut super und richtig. Bitte so beibehalten!

Wir sind nun wieder zurückgekehrt, dankbar für die Zeit und Bilder im Kopf und absolut zufrieden, sodass wir euch gerne weiterempfehlen werden.

Passt auf euch auf und bis zum nächsten Mal!

Beste Grüße
Marius und Michael