Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(105)

nicediveCMAS****1200 TGs

14 Tage mit der Seawolf-Dominator durchs Rote Mee ...

14 Tage mit der Seawolf-Dominator durchs Rote Meer .

Dunraven , Tiran , Brother Islands , Daedalus Riff, Elphinstone , Tobia Arba und zurück nach Hurghada.

Noch nie bin ich so begeistert von einer Safari zurückgekommen. Es wurde viel versprochen und (fast) alles gehalten. Tauchen vom Feinsten und sehr, sehr interessante Erlebnisse. Die Betreuung durch das Team um Moni war optimal, genau wie man es sich wünscht, nicht aufdringlich , aber immer helfend wenn man fragt und mit unendlich viel Erfahrung und Geduld ausgestattet !

Auf diesem Wege, nochmal schönen Dank Moni !!!

Es wurde von den Guides sehr individuell auf die Taucher , je nach Erfahrung, eingegangen und die gut ausgewählten Buddyteams dann auch tauchen gelassen. Der Taucherservice an Bord war sehr fürsorglich , DANKE !!!
Das Essen, das Ambiente an Bord , die Sauberkeit alles 5 Sterne. Ich habe wirklich keinen Kritikpunkt nur gut Erfahrungen !

Das ´fast´ vom Beginn meiner Bewertubg rührt daher, dass sich leider kein Longimanus hat blicken lassen. Dafür viele, viele Hammerhaie , Fuchshai , Riffhaie usw. und für mich als persönlicher Highlight ein großer Manta am Daedalus Riff.
Gerne wieder !!!