Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(105)

Im November war ich mit Moni von Omneia auf der S ...

Im November war ich mit Moni von Omneia auf der Seawolf Dominator im nördlichen Roten Meer. Vor allem Wracks standen auf dem Programm: Giannis D., Carnatic, Dunraven, Thistlegorm, Rosalie Moller, ...

Es waren besonders schöne Tage: das Schiff ist tipptopp, die Schiffscrew sehr aufmerksam, Michael als Guide dezent und doch immer hilfsbereit zur Stelle; und eine fürs Rote Meer kompetentere Reiseveranstalterin bzw. Safarileiterin als Moni kann ich mir nicht vorstellen. Sie lässt die Tauchplätze bzgl. Wind, Welle, Licht und anderer Schiffe wirklich immer zur perfekten Zeit anfahren und ermöglicht es einem, durch ausführliche und einprägsame Briefings die Plätze selbst zu erkunden und dennoch alles Sehenswerte zu finden! An Board werden auch ausgefallene Wünsche erfüllt!

Es war die 8. Safari, die ich bei Omneia gebucht hatte - und es wird nicht die Letzte sein!

Danke an Moni und ihre Crew, die uns diese herrliche Woche ermöglicht hat!