Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(105)

BIG G217909cmas***2200 TGs

Heute habe ich einen Newsletter von Omneia erhalt ...

Heute habe ich einen Newsletter von Omneia erhalten.
Dieser passte wieder in das Bild, daß sich über die Jahre von diesem Tauchreiseveranstalter tief in mir und meinen Freunden geprägt hat.
Manche Bilder und Erinnerungen hinterlassen Furchen und Kanten im unergründlichen Raum/ Zeit Kontinuum des Multiversums, durch das unsere kleine Welt so ziel- und haltlos rotiert und sind die Dinge, die im übertragenen Sinne Fixsterncharakter erreichen und Dir den Halt und die Stärke geben, die Du und Dein Sein einfordert, um zu leben, sich zu entfalten, Glück, Zufriedenheit, Muße und Demut zu empfinden. Anders, dieses Angebot und diese Veranstalterin hilft Dir auf Deinem steinigen Weg zur Selbstverwirklichung und dem Einswerdung zwischen Körper und Seele. Zurück zum newsletter;
eine Sensation, darf ich in Zukunft bitte IMMER diesen superben Newsletter erhalten?
Auch die Darstellung ist eine Wucht. Die Themen sprechen an und sind eben nicht mainstream, sondern individuell von Jemandem mit Ahnung, Erfahrung und dem taucherischen Herzen am rechten Fleck gestrickt.

Das bringt mich an den Plan, doch eine Lanze für Omneia zu brechen und der TaucherNetschaft von dieser Quelle zu künden und Ihnen ans Herz zu legen, auszuprobieren und zu erfahren, welchen Spaß es verheißt Omneia als Tauchreiseveranstalter zu wählen. Ich habe hier immer die Perfektion, oder zumindest das Streben danach erfahren. Ich denke, ich habe unter dem Label Omneia bereits sicher 10 oder 11 Tauchsafaris erleben dürfen und drei Jahrzehnte hatte ich immer wieder das Glück, daß sich meine touristischen Pfade mit dem des diveguides Moni kreuzten. Immer verbunden mit dem Erleben der prosperienden Erbauung im Tauchen und der Garantie der idealen Organisation solch eines Unterfangens. Ja, ich maße mir an dies zu beurteilen. Ich will hier nicht auf eine Safarie oder eine Destination fokussieren, hierzu rate ich dem geneigten Leser im Web oder auf tauchernet doch einfach mal nach solchen Stichworten wie Moni Hofbauer, Seven7Seas, Number 1 zu suchen. Für die Anderen just do it.

Meine Wertung: 10 Punkte mit Sternchen