Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(105)

Marianne220350SSI IT und AOWI

Rocky/Island-Zabargad /Abu Fandera

Wir (TL 5000+ und TL1600+) waren auf dieser Tour mit der Soul of Omneia. Es war eine 10 Tages - Tour. Wir haben die Zeit genossen und hatte sowohl super Guides und eine fantastische Crew. Wir wurden umsorgt uns verwöhnt. Wir haben öfters ohne Guide getaucht nachdem das Briefing sehr ausführlich war. Es hat alles rundum gepasst. Auch die Tauchgänge die wir mit Guides gemacht haben waren absolut entspannend und wir haben uns immer sicher gefühlt, ob Strömung oder ruhiges Wasser. Nachdem wir das Schiff Spirit of Omneia bereits kannten und begeistert waren haben wir uns für diese Tour auf der Soul entschlossen. Es war nicht das letzte mal. Wir haben uns für nächstes Jahr auch schon wieder angemeldet. Es waren auch sehr nette andere Taucher an Bord und wir haben neue Taucher kennen gelernt, die wir hoffentlich wieder auf einem Omneia Schiff treffen werden.
Moni Du wirst uns nicht mehr los.