Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(105)

Karin201740CMAS M**1540 TGs

Ägypten - Nord und Süd trotz Corona

Trotz aller Schwierigkeiten ermöglichte uns Rosi zwei unvergessliche Wochen im Roten Meer. In 2020 buchten wir zwei Wochen im Sudan auf der Omneia - aus Sudan wurde Ägypten und um unseren Wunschtermin halten zu können, wurde noch schnell ein anderes Schiff als Ersatz aufgetan. Letzteres war der kleine Wehrmutstropfen, denn somit konnten wir nicht mit Moni tauchen. Aber die gesamte Betreuung, Kommunikation, Flexibilität und Geschwindigkeit, in der wir Antworten erhielten sowie Lösungen gesucht, gefunden und umgesetzt wurden, war einfach gigantisch. Da fühlt man sich als Kundin wirklich wie eine Königin!
Jetzt kann ich die KollegInnen mit den Hintergrundfotos bei Video-Konferenzen neidisch machen