Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(95)

Taucher328128DM961 TGs

Nordtour und Brothers vom 13.-20.06.19

War jetzt meine 10 Tauchsafari in 22 Jahren tauchen im Roten Meer.
Eigentlich hatte ich mich 2015 als 60+ dazu entschieden keine Tauchsafri mehr zu machen. Dailyboat war in den letzten Jahren noch OK. Im Februar hab ich mich dann doch nochmal entschlossen eine Tauchsafari zu machen als ich auf die "Omneia Spirit" aufmerksam wurde.
Muss sagen, diese Entscheidung war die richtige. Super Schiff!
Ideal auch für die Generation 60+, da sind die Verkehrswege zwischen den Decks ergonomisch besser gestaltet als wie auf andren Safarischiffen. Auch das Tauchdeck ist "anrödelfreunlich" ausgelegt.
Das Essen war hervorragend. Besonderen Dank an die Crew für die Ausrichtung eines BBQ auf einer Insel.
Dank auch an Moni für die Gestaltung des Tourverlaufs, waren in den 4 Tagen nur das einzige Schiff an den Tauchplätzen.
Fazit: Klasse Tauchplätze und Wracks. Hervorragende Betreuung an Bord und ein Safarischiff mit super Komfort. Schließe nicht aus im nächsten Jahr erneut eine Tauchsafari mit der "Omneia Spirit" zu machen wenn ich erneut wieder meine Tauchtauglichkeit bescheinigt bekomme.

Jürgen (60+ und Unruheständler)