Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(104)

Tauchen bei den Safari Spezialisten

Ich glaube zusammengerechnet war das jetzt die 26. Woche die ich auf einem Safari-Boot verbracht habe. Und gebucht, wie die meisten Safaris bei Omneia Tauchen und Reisen in Köln. Hier wurde ich schon immer mit Abstand am kompetentesten beraten. Ob von der Familiensafari mit Kind bis zu 2-wöchigen Touren in den Sudan. Hier wird dir geholfen. Die Rosi (mit dem größten Herz vom ganzen Rheinland) im Büro kennt mittlerweile alle meine Vorlieben, vom langen Bett über das 15er Fläschchen bis zur Buchung von extra Gepäck bei der Airline. Ist alles dokumentiert und man muss sich um nichts mehr kümmern. (Sogar der Hinweis, dass mein‘ Reisepass demnächst abläuft – hat sie sich vor Jahren bei einer Buchung mal notiert…) Absolut perfekter Service!!! Und das Ganze wird jetzt seit letzter Woche auf dem eigenen Boot fortgesetzt. MY Spirit of Omneia. Jungfernfahrt. Ein super Schiff über 4 Decks hoch, Platz überall ohne Ende und mit der Chefin Moni Hofbauer an Bord, die quasi jedes Lebewesen im Roten Meer persönlich kennt. Wir waren 18 Taucher (und ich glaub‘ auch genau so viel Personal) und alle mit jeder Menge Safari-Erfahrung. Der einhellige Tenor: Das war wohl die beste Safari die wir je gemacht haben. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur tränenreichen Verabschiedung auf dem Weg zurück zum Flughafen. Perfekter kann man eine Safari nicht planen, anbieten und durchführen. Ganz große Klasse – vielen Dank!!