Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(95)

-=Dirk=-Master Diver93 TGs

Meine erste Safari mit Omneia

Zum ersten Mal in Ägypten, zum ersten Mal am Roten Meer und meine erste Tauchsafari überhaupt. Mensch, war das klasse bei Moni auf der MY Blue. Die Tour ging von Hurghada zu den Brothers, dann zur Straße von Tiran, Ras Mohamed, Giannis D., Jolanda Reef, Umm Gumar (uvm.) und wieder zurück nach Hurghada. Alle Tage waren super organisiert: Schlafen, Essen, Tauchen. Besten Dank auch an die Dive Guides Pascal und Maradonna, ich habe wirklich viel dazugelernt.
Die Organisation der MY Blue war super, alles wurde von der Crew passend vorbereitet, so blieben keine Wünsche offen. Das Essen war immer super lecker, auch weil neben vielem bekanntem immer typisch arabische Zubereitungen angeboten wurden. Zweimal wurde gegrillt, die Steaks und Beilagen waren fantastisch. Während wir tauchen waren, wurden jedes Mal die Nasszellen der Kajüten gereinigt, so dass es immer tip top sauber war, wenn wir zurückkamen.
Fazit: Sehr gelungen und sehr zu empfehlen!!!