Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(105)

Taucher321843TDI Adv Nitrox/Deco Pro490 TGs

BDE - Grand Sea Serpent

Ich bin mitlerweile mehrmals mit Omneia auf Safari gewesen. Jedes Mal ist es sehr entspannt und reibungslos, von Kontaktaufnahme mit Rosi, Buchung, Tourablauf, Visa, Transfer, Sonderwünsche (z.B. Sidemount) etc.
Dieses Mal waren wir zu zweit auf Route BDE auf der Grand Sea Serpent mit den Guides Achmed und Hamsa. Wie üblich sehr gute Briefings mit Bedacht auf Sicherheit, aber auch für den gewissen Freiraum für erfahrene Taucher.
Bei teilweise bis zu 15 Booten an den Spots, waren beide zusätzlich sehr darauf bedacht, daß wir nicht Rudeltauchen hatten.
Die Crew war sehr professionell und sehr hilfsbereit. Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Zodiakfahrer ihre Boote trotz kräftiger Dünung im Griff haben und was an leckeren Sachen aus der Küche kommt.
Das Boot bietet genügend Platz, auch bei 24 Personen.
Alles im allen, wieder mal eine coole Woche. Ich kann die Organization über Omneia nur weiter empfehlen.