MY Moonshadow, Tubbataha und Palawan (Inaktiv)

2 Bewertungen

Bewertungen(2)

Sushidiver550 TGs

19. - 25.5.06 - Tubbataha auf der M/Y MoonshadowD ...

19. - 25.5.06 - Tubbataha auf der M/Y Moonshadow

Das Boot beherbergt max. 8 Taucher, ist sehr einfach aber sauber und total gemütlich. Man sitzt zum Essen im draussen(gedeckt) und obwohl es ein eher kleines Boot ist, hat man genügend Platz zum gemütlich rumlümmeln (Sonne und Schatten).

Nach der nächtlichen Überfahrt ans Tubbataha Riff bei spiegelglatter See waren 5 Tauchtage angesagt nach dem klassischen Safari Programm:

6:30 aufstehen, Kaffe & Kekse - erster Tauchgang - Frühstück - sehr abwechslungsreich und reichlich - der Hammer war jeweils das von Mark frisch gebackene ...
Mehr lesen

Tubataha 2005Der erste Tauchtrip von Easy Diving ...

Tubataha 2005


Der erste Tauchtrip von Easy Diving auf dem Tauchboot Moonshadow im wunderschönen Naturschutzgebiet von Tubataha.

Begonnen hat die Reise am Donnerstag, den 05. Mai. Nach den Flügen von Bacolod nach Manila und von dort nach Puerto Princesa, wurden wir vom Besitzer der Moonshadow, Mark Bratschi und seiner liebenswürdigen Frau Eveline am Airport abgeholt. Weitere Tauchgäste kamen wenig später ebenfalls an und gemeinsam ging?s dann an den Hafen, wo wir gegen Abend dann auslaufen sollten. Kaum am Hafen angekommen, suchten natürlich alle gleich ganz gespannt die Moonshadow. ...
Mehr lesen