Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(406)

KidsSafari 16.07.09 - 23.07.09Wir haben uns das e ...

KidsSafari 16.07.09 - 23.07.09

Wir haben uns das erste Mal für eine Tauchsafari entschieden, und da wir eine achtjährige Tochter haben, dann gleich auch für die Kindersafari (die im Nachblick, viel häufiger angeboten werden sollte).

Vorneweg: auch nach längerem Suchen konnten wir nichts Negatives finden!!

- ein sehr schönes Boot, bei dem die Dreierkabinen auch bei ´Vollbelegung´ noch ausreichend gross sind.

- super Guides, die sich in vorbildlicher Weise um unsere Kids (es waren insgesamt sechs an Bord) gekümmert haben; denen kein Tag zu lang wurde, und keine Anstrengung zu gross war, den Kindern den Tag über und unter Wasser so interessant wie möglich zu gestalten.
Auch die grossen Taucher wurden hervorragend betreut und immer sehr gut auf die zu betauchenden Gebiete ´gebrieft´.

Nochmals vielen Dank an Kathrin - Hendrik - Jürgen

- abwechslungsreiches, sehr reichhaltiges Essen, auch speziell auf die Kinder ausgerichtet

- tolle Crew; immer hilfsbereit und super nett zu den Kindern
- besonderer Dank an Suleiman, unseren Steward, der Kabinen und Salon vorbildlich betreute

- schöne Tauchplätze; optimal für die Kinder, aber für die Erwachsenen.
Nach Absprache, und wenn sich die Eltern einig sind, werden auch anspruchsvollere Tauchplätze (in der Regel zum Early Morning Dive) angefahren.

Alles in Allem bietet sich diese Tour besonders für tauchende Eltern mit Kindern (die eventuell schon Tauchen können, aber auch für die, die nur Schnorcheln wollen/können) an.

Ein kleines Manko, aus Kindersicht, war, das es keine Möglichkeit gab, mal auf eine Insel zu gelangen, die immer mal wieder in Sichtweite waren.

Sechs Flossen für das Rundrum-Wohlfühl-Paket !!!!
Du kannst deinen Urlaub direkt auf diesem Liveaboard buchen