M/Y Seven7Seas (Inaktiv)

304 Bewertungen

Bewertungen(304)

Lothar209380AOWD137 TGs

Wir (Rudi, Markus, Wolfgang und ich) waren vom 08 ...

Wir (Rudi, Markus, Wolfgang und ich) waren vom 08.10 - 15.10.2009 mit der s7s eine woche auf den berüchtigten Brothers!
Also nun zur gesamten Crew der s7s! Es gibt gar nichts auszusetzen, der Adrian was der Leiter und Tauchguide ist hat alles bestens im Griff und ist ein sehr kompetenter ansprechpartner (egal was du für ein anliegen hast es wird alles erfüllt)!!! Dafür sollte man schon 10 Flossen geben!!!!
Wir hatten leider das Pech das wir einen Tag mit 12 anderen Booten bei den kleinen Brothers tauchten, also das nennt man dann rudeltauchen (grins)!
Ich kann jedem nur dieses Boot empfehlen es ist mit sicherheit das ganze Geld wert!

Noch eine kleine Anmerkung:
Bei unserem Tourn ist bei der s7s leider ein Motor gebrochen und deshalb mußten wir nach Hurghada fahren und wurden dort mit dem Bus nach Marsa Alam gebracht (ist normalerweise kein problem kann ja passieren), der Höhepunkt war aber dann dieses,
die ganzen Getränke was auf dem Schiff konsumiert wurden ist uns vom Schiffseigner geschenkt worden (wegen der unanehmlichkeiten)
An dieser Stelle möchte ich mich dafür noch einmal ganz herzlich bedanken und wünsche euch noch schöne Tourns!!!!

Alles gute Lothar