Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(38)

johannesnAOWD108 TGs

Den Malediven ganz nah

Hallo,
ich war gerade erst wieder für 2 Wochen an Board der Hammerhead2 - mittlerweile bereits zum 3. Mal in 4 Jahren . Meine Erfahrung ist durchweg positiv und ich freu mich schon aufs nächste Mal!

Auf der nach alter, traditioneller maledivischer Bauweise gefertigten Hammerhead2 kommt einfach ein Urlaubsfeeling der besonderen Art auf. Dass sie bereits ein bisschen in die Jahre gekommen ist und damit auch das ein oder andere Problemchen einhergeht stört mich als Gast nicht, denn sowohl die Crew als auch die Eigner sind mit jahrzehntelanger Erfahrung stets zur Stelle um etwaige Probleme schnellst- und bestmöglich zu lösen. Zudem sind alle Kabinen mit eigener Klimaanlage, Badezimmer, Luke an der Decke und Seitenfenster bestens ausgestattet.

Der Ablauf der Tage ist ebenfalls immer gut geplant, sodass man sich keine Sorgen ums wirklich leckere und abwechslungsreiche Essen oder die tollen Tauchgänge machen muss. Abschalten und geniessen fällt einem so besonders leicht!

Besonders hervorheben möchte ich die tolle Crew, die ich mittlerweile schon ganz gut kenne - und sie mich auch! Als ich diesen Januar an Board ging, hat mir Kawsar direkt meinen im Vorjahr (!) vergessenen Beutel in die Hand gedrückt ! Ausserdem ist sich der Captain der Hammerhead nicht zu schade mit dem kleinen Beiboot loszufahren um frische Thunfische, Barrakudas, Makrelen, Octopus und weitere Köstlichkeiten rauszufischen, die die Küche dann natürlich frisch serviert
Du kannst deinen Urlaub direkt auf diesem Liveaboard buchen