Tauchergasthof/- Basis Zur Nixe, Attersee

3 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(3)

Auch diesmal waren wir wieder bei der Nixe einqua ...

Auch diesmal waren wir wieder bei der Nixe einquartiert.
Es war traumhaft.
Günter und Maria sind der Inbegriff der Gastfreundlichkeit. Jederzeit kommen wir gerne dort hin, man wird als Freund und nicht als zahlender Gast behandelt.
Natürlich haben wir über die Jahre schon eine gewisse Beziehung aufgebaut, aber es ist einfach als würde man ´nach Hause´ kommen.
Die Zimmer sind gut, das Essen lecker und reichhaltig, die Gastlichkeit grandios.
Günter steht mit Rat und Tat zur Seite, der Kompressor ist modern, gewartet und die Ausrüstung wird pfleglich behandelt!
Ich bin immer wieder begeistert und fahre gerne dort hin.

Danke, bis spätestens Februar!