Blue Bay Divers und Santika Manado

2 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

Conny209283AOWD250 TGs

Blue Bay Divers / SahaungIch bin jetzt schon das ...

Blue Bay Divers / Sahaung

Ich bin jetzt schon das zweite Mal bei Anke und Salmon gewesen und ich werde wieder hinfahren. Sobald man dort ankommt, fühlt man sich aufgenommen wie in einer großen Familie. Die ganze Crew ist einfach lieb und herzlich und man fühlt sich gleich wohl.
Das Tauchen ist dort jedes Mal supergut. Bei jedem Tauchgang wird sich darum bemüht, wieder etwas besonders zu finden. Also für Makrofans ein Paradies. Ebenso ist das Auftauchen jedes Mal wieder schön - die reinste Fischsuppe ist dann um einen herum.
Die Bungalows sind zwar einfach, aber es ist alles da, was ...
Mehr lesen
Wilde HummelOWD100 TGs

Nach der langen Anreise wurden wir in Manado in E ...

Nach der langen Anreise wurden wir in Manado in Empfang genommen. Nach einem ca. 1 stündigen Fahrt waren wir am Anlegersteg wo unser Boot gewartet hat. Nach ca. 45 Minuten waren wir am Ziel..

Angekommen wurden wir bereits von der Crew und der Inhaberin herzlich begrüßt und bei einem kleinen Begrüßungstrunk wurden schon Informationen zum Aufenthalt und meine Neugier auf das was mich erwartet gestillt...am liebsten wär ich sofort ins Wasser eingetaucht. Auf der Insel kann man den ganzen lieben Tag barfuss rumlaufen also man braucht wirklich nur ein paar Schlappen -

Der Tagesablauf ...
Mehr lesen