Blue Bay Divers und Santika Manado

2 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

Conny209283AOWD250 TGs

Blue Bay Divers / SahaungIch bin jetzt schon das ...

Blue Bay Divers / Sahaung

Ich bin jetzt schon das zweite Mal bei Anke und Salmon gewesen und ich werde wieder hinfahren. Sobald man dort ankommt, fühlt man sich aufgenommen wie in einer großen Familie. Die ganze Crew ist einfach lieb und herzlich und man fühlt sich gleich wohl.
Das Tauchen ist dort jedes Mal supergut. Bei jedem Tauchgang wird sich darum bemüht, wieder etwas besonders zu finden. Also für Makrofans ein Paradies. Ebenso ist das Auftauchen jedes Mal wieder schön - die reinste Fischsuppe ist dann um einen herum.
Die Bungalows sind zwar einfach, aber es ist alles da, was man braucht. Das Essen ist für mich genau das Richtige gewesen - viel Fisch, Fleisch und jeden Tag anderes Gemüse und natürlich gibt es auch Reis und ab und zu Kartoffeln und Nudeln.

Am Abend sorgt dann die Blue Bay Band für Unterhaltung und außerdem sitzt man in gemütlicher Runde zusammen und läßt den Tag Revue passieren.

Also wer gerne tauchen möchte und gleichzeitig einen großen Erholungseffekt habe möchte, ist hier genau richtig.

Liebe Grüße aus Flensburg

Conny