Zuwachs in der scuba collection von Stefan Wiessmeyer

Teile:
13.12.2023 22:11
Kategorie: News

Taucherschmuck von Stefan Wiessmeyer

Die ‚scuba collection‘ von Stefan Wiessmeyer umfasst mittlerweile über 75 verschiedene Kettenanhänger Modelle. Der „Neue“ ist nun ein Pinguin geworden und ergänzt auf perfekte Weise die umfassende und beliebte Taucherschmuck Kollektion.

Gallery 1 here

In den letzten Wochen hat Stefan Wiessmeyer intensiv an diesem neuen Modell gearbeitet.  Viele verschiedene Arbeitsschritte sind notwendig bis ein neues Motiv modelliert und fertig ausgearbeitet ist. Stefan erläutert hierzu: „Erst wenn ich wirklich denke das Modell ist perfekt geworden, stellt sich eine Zufriedenheit bei mir ein und ich bin bereit es im Verkauf anzubieten. Der Pinguin war schon längere Zeit ein Wunsch und jetzt wo er fertig ist, bin ich wirklich glücklich über den Zuwachs in meiner Kollektion. Ich hoffe natürlich, dass meine Begeisterung auch von allen Tauchsport-Kollegen geteilt wird.“

Gallery 2 here

Stefan Wiessmeyer fertigt den Pinguin aus massivem Silber 925 und er erhält ein matt-glänzendes Finish. Das heißt, der Bauch des Pinguins ist poliert und der Rest des Körpers wird mattiert und mit feinsten Glasperlen gestrahlt.

Den Pinguin findet ihr, neben vielen anderen Schmuckstücken, auf der Website von Stefan Wiessmeyer unter…
www.wiessmeyer.de

Weitere Infos:
30 Jahre Wiessmeyer Schmuck


(c) Titelbild von Ben Tubby (Wikimedia)