Unterwasserparty für krebskranke Kinder

Teile:
12.04.2002
Kategorie: News
Hallo, ich und viele kranke Kinder brauchen eure Hilfe....

Also am 26. April gegen 19.30 organisiert RTL und Télé-Vie eine Unterwasserparty mit Musik, Lightshow etc im Olympischen Bad in Luxemburg Stadt. Das Becken hat 15m Tiefe. Das Ganze ist zu Gunsten von krebskranken Kindern und zur Forschung gegen Leukämie. Télé-Vie ist eine Organisation genausoso wie Spendenaktion die es auch in Deutschland bei RTl gibt. RTL versucht was ganz Neues und versucht gleichzeitig einen neuen Rekord zu schaffen, alles wird gefilmt... und im Fernsehen später gesendet.
Da ich weiss, dass viele Leute aus der Umgebung von Luxemburg hier herumstöbern wäre es sehr nett wenn Ihr mir hier helfen könntet. Taucher sind eine grosse Familie und haben sicher auch ein grosses Herz für krebskranke Kinder.... Bitte liebe Taucher enttäuscht uns nicht.
Vielen Dank im Voraus
Nette Grüsse aus Luxemburg
Jacques Thilges