Euro-Divers aktiv für den Tierschutz

Teile:
13.04.2018 10:07
Kategorie: News

Spende an Tierheim übergeben

Auf der boot 2018 in Düsseldorf haben die Euro-Divers Egypt eine ganz spezielle Sammelaktion organisiert. Eine Spendenaktion für das Blue Moon Animal Centre in Hurghada wurde ins Leben gerufen.

Gallery 1 here

Am Gelände des neuen Tauchturm-Areals ließen die Euro-Divers den bekannten Bodypainter und Tattoo Artisten Michael Hutz seine Kunst präsentieren. In der Mustertauchbasis am Tauchturm bemalte und besprühte der Künstler Models gekleidet in speziellen Bodypainting Anzügen direkt vor Publikum.

Zwei der handgefertigten Bodypainting Anzüge konnten nun gewonnen werden. Um an der Aktion teilzunehmen war es notwendig ein Bild eines der bemalten Anzüge zu machen und eine Spende für das Tierschutzheim durchzuführen. Am Ende der Messe wurden dann die beiden Gewinner gezogen und die recht stattliche Summe von fast 500 EUR die bei der Aktion gesammelt werden konnten an das Tierheim gespendet werden. Marion Lang von den Euro-Divers Egypt übergab die Spende persönlich an die Mitarbeiter des Blue Moon Animal Centres. Eine gelungene Aktion finden wir.

Gallery 2 here

Die Euro-Divers bedanken sich bei ihren Kunden, die ein Herz für Tiere gezeigt haben und freuen sich dass ein kleiner Beitrag zur tollen Arbeit der helfenden Hände im Blue Moon Animal Centre Hurghada geleistet werden konnte. Weiteren Tieren wird ein Ort geboten wo sie sich erholen und gesund werden können.

Weitere Informationen zu den Euro-Divers:
Webseite: https://www.euro-divers.com/