Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

Ivo211338Padi OWD

Habe bei Seekuh meinen OWD gemacht. Ich kann den ...

Habe bei Seekuh meinen OWD gemacht. Ich kann den Club nur besten Gewissens empfehlen. Hier wird Wert auf die Ausbildung gelegt und nicht auf Show. Ich habe aus beruflichen Gründen oft keine Zeit gehabt und das wurde toleriert. Ich durfte sogar gelegentlich kostenlos zu Schwimmbad Tauchgängen mitkommen um mich wieder auf zu frischen. Zudem verfügen die Tauchlehrer nicht nur über jegliche Scheine (was nicht immer bedeutet, das derjenige auch fähig ist) sondern de facto über sehr viel Erfahrung und Fachwissen, was man auch als Anfänger merkt. Das die Ausbildung hier auch noch unglaublich ...
Mehr lesen
Alex211337TLin396 TGs

Hallo!Ich möchte hier einmal ´Tauchsport Seekuh- ...

Hallo!

Ich möchte hier einmal ´Tauchsport Seekuh- den Club´ loben.

Einer der wenigen Tauchclubs, die Tauchen auch für Nicht-Mitglieder kostenlos anbieten.
Man muss also kein Club-Mitglied sein und kann trotzdem mit zum Tauchen.

Der Schwerpunkt liegt hier nicht auf wöchentlichem Schwimmbadtrtaining, sondern bei den fast wöchentlich stattfindenden Tauchausfahrten.

Für verschieden hohe Beiträge kann man aber auch Mitglied werden, entsprechend gibt es verschiedene Leistungen, die man monatlich oder jährlich dafür als Gesamtpaket nutzen kann. Zum Beispiel vergünstigte ...
Mehr lesen