Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

Alex211337TLin396 TGs

Hallo!Ich möchte hier einmal ´Tauchsport Seekuh- ...

Hallo!

Ich möchte hier einmal ´Tauchsport Seekuh- den Club´ loben.

Einer der wenigen Tauchclubs, die Tauchen auch für Nicht-Mitglieder kostenlos anbieten.
Man muss also kein Club-Mitglied sein und kann trotzdem mit zum Tauchen.

Der Schwerpunkt liegt hier nicht auf wöchentlichem Schwimmbadtrtaining, sondern bei den fast wöchentlich stattfindenden Tauchausfahrten.

Für verschieden hohe Beiträge kann man aber auch Mitglied werden, entsprechend gibt es verschiedene Leistungen, die man monatlich oder jährlich dafür als Gesamtpaket nutzen kann. Zum Beispiel vergünstigte Tauchartikel, ab und an Treffen und Ausflüge, Tauchtraining im Schwimmbad, Tauch-Unfallversicherung, kostenlose Tauchausbildung, kostenlose Automatenrevisionen,... Je nachdem was es einem halt wert ist.
Alles in allem eine super Sache, die ich bislang in dieser Form noch nicht gesehen habe! Vielen Dank für dieses flexibel-Tauch-Paket!

Der Sitz von Tauchsport Seekuh ist zwar noch in Wiesbaden, das Schwimmbad und die Basis (wo man sich für die Tauchausfahrten trifft) sind jedoch in Mainz.

Mehr Infos zum Club gibt es unter www.seekuh.com