Tauchclub Xtra-Diver, Uelzen und Umland

8 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(8)

Thomas208980DiveconInstr.

Taucher veranstalten Skat- und KnobelabendAm 26.1 ...

Taucher veranstalten Skat- und Knobelabend

Am 26.11.2011 wurde gewürfelt und Karten gespielt was das Zeug hielt. Der Tauchclub Xtra-Diver e.V. veranstaltete seinen ersten Skat- und Knobelabend für Jung und Alt, die sogenannte X-Games. Knapp 30 begeisterte Teilnehmer kämpften vier Stunden um die von Spendern und Sponsoren zur Verfügung gestellten Preise. Am Ende wurde sogar eine Verlängerung gefordert, der schöne Abend sollte einfach nicht zu Ende gehen.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt.

Beim Skat war Claudia Lindner, dicht gefolgt von Christian Schulz und Andreas Seiffert am Ende die glückliche Siegerin. Das Knobeln konnte Jan Christian Lau vor Merlin Bombeck und Charlotte Seiffert für sich entscheiden.

Der 2. Vorsitzende und Organisator Christian Schulz überreichte den Siegern die Wanderpokale. Die Teilnehmer konnten sich über Preise wie z.B. handgearbeitete Kunstwerke, Wohlfühl-Sets oder Baumarkt-Gutscheine freuen.

Am Ende waren alle Teilnehmer voll des Lobes für einen rundweg gelungenen Spieleabend und freuten sich schon auf das nächste Jahr, in dem der Tauchclub die X-Games wieder ausrichten will.

„Vielleicht bieten wir im kommenden Jahr auch weitere oder andere Spiele an, von den Teilnehmern kam z.B. der Vorschlag Poker zu spielen.“, so Organisator Christian Schulz.

Weitere Informationen im Internet unter http://www.tauchverein-uelzen.de