Fachgruppe Tauchen der DLRG Ortsgruppe Herford

2 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

SinaPPADI Rescue95 TGs

Ich bin seit 10 Monaten in der Tauchgruppe der DL ...

Ich bin seit 10 Monaten in der Tauchgruppe der DLRG Herford: Ich fühle mich dort toll aufgehoben. Die Gruppe ist gut gemischt: Viele Taucher und auch Taucherinnen. - Große Teile meiner Ausbildung hat eine Tauchlehrerin mit mir gemacht - das fand ich ganz angenehm, sie hat sich sehr um mich gekümmert. Die Theorie hat Stefan mit mir und 3 anderen Schülern ´gepaukt´. Durch die Lehr-DVD war es aber ganz locker, so dass wir die Quizzes leicht beantworten konnten und auch gut die Prüfung geschaft haben.

Mit dem Tauchen bin ich 2004 angefangen. In Spanien habe ich im Urlaub den PADI OWD gemacht ...
Mehr lesen
mbauerPADI OWD18 TGs

Ich habe meine Tauchausbildung bei der Fachgruppe ...

Ich habe meine Tauchausbildung bei der Fachgruppe Tauchen der DLRG Herford gemacht und bin sehr zufrieden! Ausführliche habe ich mich über die Möglichkeiten in Herford informiert: Neben der DLRG gibt es noch 2 kommerzielle Anbieter, die mir sofort verschiedene Kurse verkaufen wollten. DLRG - dies war bisher für mich ´Rettungstauchen´ und harte Ausbildung mit Schleiferei: Hier lag ich falsch! Niemand wurde geschliffen - die Ausbildung machte superviel Spass!

Die DLRG hat mich zu einem Schnuppertauchen eingeladen: In einer entspannten und netten Umgebung konnte ich erste Erfahrungen mit ...
Mehr lesen