Schreibe eine Bewertung

Wrack Fw 58 im See bei Bourget

1 Bewertungen
Anfahrt / Anreise:
Örtlichkeit / Einstieg:
Wasser:
Erreichbarkeit:
Max. Tiefe:
Schwierigkeit:
Tauchgangstyp:
Nächste Füllmöglichkeit:
Tauchregulierung:
Nächster Notruf / Kammer:
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(1)

Frühjahr 1944: Die Truppen der Achse Berlin Rom s ...

Frühjahr 1944: Die Truppen der Achse Berlin Rom sitzen auf dem europäischen Festland noch fest im Sattel. Wegen den alliierten Landungen in Italien und den vorwärtsdrängenden Verbänden der Roten Armee an der Ostfront ist die Lage aber auch nicht eben entspannt. Um so wichtiger ist für die italienische und deutsche Wehrmacht das Heranführen von Material und Truppen an die Front...

Warum das Flugzeug im See versank, wie es dazu kam und noch vieles mehr befindet sich unter dem Titel ´Das fliegende Klassenzimmer´ in unserer 61. Redaktionsausgabe.

Mehr lesen
Schreibe eine Bewertung