Meeresaquarium Peking und Dalian

2 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

Kurt HeldPADI Assistend Instr315 TGs

PADI Dive Center See Speed Diver Dalian

Ich war überrascht wie gut die UW Verhaeltnisse hier sind, Es gibt ,Schnecken,Krebse, Seesterne usw zu sehen, und manchmal kleine Schwärme von Riffbarschen, die Sicht war bei mir so um die 15m . Danke an meinen Buddy Zhang er ist OWSI PADI 534637 so wie dem Team von SSDD. Ausrüstung usw. kann man sich vor Ort leihen und ist erschwinglich die Kosten für 2 Tauchgänge ca. 1h /TG betragen 480 RMB
Andreas196008SSI OWD65 TGs

China, wer denkt da schon ans Tauchen. Wir zuerst ...

China, wer denkt da schon ans Tauchen. Wir zuerst auch nicht. Doch dann machte uns Rüdiger vom Zwickauer Tauchklub und Reiseveranstalter ´Die Aquanauten´ (www.die-aquanauten.de) im Frühjahr ein Angebot. 10 Tage Chinareise, ´Verbotene Stadt´, ´Große Mauer´, ´Ming Gräber´ und Tauchen in Peking und Dalian. Peking und Tauchen, wie geht das denn??? Und wo liegt eigentlich Dalian? Für uns klang das nach Abenteuer und vielleicht ein wenig übertrieben. Doch unsere Neugier siegte. Nach China wollte ich schon immer mal und der Preis war mehr als fair, also zugesagt.
Wo taucht man nun in Peking? Da gibt ...
Mehr lesen