Anfahrt / Anreise:
Örtlichkeit / Einstieg:
Wasser:
Erreichbarkeit:
Max. Tiefe:
Schwierigkeit:
Tauchgangstyp:
Nächste Füllmöglichkeit:
Tauchregulierung:
Nächster Notruf / Kammer:
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(1)

Für einen echten Taucher gehört die Maslow´sche B ...

Für einen echten Taucher gehört die Maslow´sche Bedürfnisspyramide neu definiert. Denn wer nach einem ausgiebigen Tauchgang kein Hungergefühl verspürt, war nicht tauchen. Wer dann neben Tauchen, einem gepflegten Glas Vino rosso und einem Streifzug durch die vorzügliche italienische Küche noch sein kulturelles Bedürfnis stillen möchte, dem seien die italienischen Nordprovinzen Liguria und Lombardia angeraten.

Ein kulinarischer Bericht zu diesem Tauchgebiet befindet sich in unserer 66. Redaktionsausgabe.


Tauchbasen in der Nähe

Zeige alle Tauchbasen