Worlddiving im Hotel Kiris World, Kemer (Inaktiv)

12 Bewertungen

Bewertungen(12)

Reinhard193980CMAS*145 TGs

Da es uns 2004 hier so gut gefallen hat, sind wir ...

Da es uns 2004 hier so gut gefallen hat, sind wir 2005 wieder hierher zum Tauchen gekommen. Letztes Jahr hatte meine Frau in dieser Tauchbasis eine ausgezeichnete Ausbildung genossen, diese Jahr hat unser 14jähriger Sohn sich von unseren begeisterten Erzählungen anstecken lassen und auch mit dem Tauchen begonnen. Als stolzer CMAS* hat er den Urlaub beendet. Trotz der unterschiedlichen Taucherfahrung (0 bis 145 TG) waren es für alle traumhafte Tauchgänge und schöne Stunden auf der Tauchbasis! Basis top, Tauchplätze abwechslungsreich, Ausrüstung gut, Crew zuverlässig und stets freundlich! Liebe Grüße an Gündüz und sein Team, wir kommen gerne wieder!