Tauchen lernen Bodensee ( Kressbronn ) mit Schumitoni.de

1 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(1)

schumitoni.dePADI AOWD50 TGs

Tauchen und Fun vom Feinsten am See.°°°°°°°°°°°°° ...

Tauchen und Fun vom Feinsten am See.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


....ich bin inzwischen des Öfteren beim Toni ( auch Bodenseenegerle oder Schumitoni genannt ) im Naturstrandbad in Kressbronn zum Blubbern gewesen. Er hat hier für Kids und auch ältere Semester ( ich bin ja inzwischen au schon 62 Lenze ) einen geilen Unterwasserparcour aufgebaut. Mit Bewundern von Palmen unter Wasser, bis zum Boggiaspielen, Orientierungsparcour, sowie Monstertrucks, alles da. Auch haben wir außerhalb des begrentzen Freiwassers im Strandbadbereich geile Tauchgänge gemacht, meist supi Sicht, ...
Mehr lesen