Tauchbasis zur Nixe (+Tauchergasthof), Attersee

2 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(2)

JVD GimbsheimPADI Rescue300 TGs

Ich kann mich meinem Vorbericht anschließen und n ...

Ich kann mich meinem Vorbericht anschließen und noch das ein odere andere hinzufügen:

Die NIXE ist ein super Anlaufpunkt für einen Tauch- und auch Familienurlaub am Attersee. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und gemütlich. Die NIXE ist ein kuschliger Familienbetrieb. Familie Oberschmid hat immer nützliche Tipps zu den Tauchplätzen auf Lager und kann darüber hinaus auch Empfehlungen für die weitere Freizeitgestaltung liefern. Wir hatten neben dem Tauchen einen super Familienurlaub. Herzlichen Dank. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und kommen auch gerne wieder. Erwähnen möchte ich noch den äußerst leckeren Kuchen. .

Hier ist man rundum in guten Händen!

Liebe Grüße
Diana@joy-venture-diving.de