TakeUp Tauchsport, Lochau bei Bregenz (Inaktiv)

5 Bewertungen

Bewertungen(5)

harald38ssi105 TGs

Ich möchte dieser Tauchbasis am Bodensee folstes ...

Ich möchte dieser Tauchbasis am Bodensee folstes Lob aussprechen. Ich habe meine Ausbildung in einer anderen Tauchschule gemacht und bin über einen Kollegen zu TAKEUP gekommen. In dieser Tauchschule muß ich sagen das alles von A-Z stimmt, ob es die Kammeradschaft oder die Fachkompitemz ist. Der etwas junge Chef Gerold ist ein sehr Fachkompetenter Tauchschulbesitzer und gleichzeitig ein netter Kerl. Ich möchte mich bei euch bedanken das es in Vorarlberg endlich mal eine Tauchschule und Tauchshop gibt der gleichermassen Fachkompetent und Kamaradschaftlich ist. Ich wünsche Gerold das seine Art das Geschäft und die Schule zu leiten aufgeht, denn der Kerl hat es verdient.