Shandrani Diving Center im Shandrani Hotel, Blue Bay (Inaktiv)

2 Bewertungen

Bewertungen(2)

Ich war über Weihnachten 2003 für zwei Wochen auf ...

Ich war über Weihnachten 2003 für zwei Wochen auf Mauritius und habe eigentlich mehr Zeit in Flic en Flac im Westen der Insel verbracht. Allerdings habe ich mich spontan entschlossen, auch noch einen TG am Blue Bay zu machen (aufgrund der Spontaneität musste ich leider auf mein eigenes Equipment verzichten und konnte mir so einen Eindruck von der Leihausrüstung verschaffen -> siehe unten).

Zur Basis:

Gewohnt haben wir nicht im Shandrani Hotel sondern in einem privatem Appartment direkt am Public Beach in Blue Bay. Wir wurden direkt von dort per Boot abgeholt und mit rüber auf die ...
Mehr lesen
Chrissy166027PADI OWD

Ich war über Weihnachten 2003 für zwei Wochen auf ...

Ich war über Weihnachten 2003 für zwei Wochen auf Mauritius und habe eigentlich mehr Zeit in Flic en Flac im Westen der Insel verbracht, habe aber spontan entschlossen, auch noch einen TG am Blue Bay zu machen (aufgrund der Spontaneität musste ich leider auf mein eigenes Equipment verzichten und konnte mir so einen Eindruck von der Leihausrüstung verschaffen -> siehe unten).

Zur Basis:
Gewohnt haben wir nicht im Shandrani Hotel sondern in einem privatem Appartment direkt am Public Beach in Blue Bay. Wir wurden direkt von dort per Boot abgeholt und mit rüber auf die Basis geholt. Die ...
Mehr lesen