RuTs Rebreather und Tauchservice Wiesbaden

8 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(8)

Glücklich

Silvana ist eine sehr kompetente und unglaublich liebe Tauchlehrerin. Sie erklärt einem die Dinge auch noch beim 10. Mal mit viel Geduld und bewahrt immer Ruhe - was vor allem Unterwasser sehr wichtig ist. Durch den individuell angepassten Einzelunterricht fühlt man sich jederzeit optimal betreut. Ich bin sehr froh, den Tauchkurs bei ihr gemacht zu haben.

Rebreather Kurs

Der Rebreather-Kurs in den letzten Tagen war eine durchweg effektive Ausbildung. Es wurde keine Zeit vertrödelt, aber genug Raum gegeben für alle Fragen und für das Erkunden des neuen Tauchgefühls im eigenen Tempo. Die Übungen wurden im Pool und Freiwasser in aller Ruhe und sehr klar gebrieft und demonstriert, so dass die wesentlichen Punkte verständlich waren und auch mit zunehmender Komplexität immer sicherer geübt werden konnten. Auf diesem professionellen Niveau machen Tauchkurse Spaß! Eindeutig fünf Sterne!
Taucher325810CCR 48m1200 TGs

Tauchkurs CCR 48m

Eine sehr professionelle Tauchlehrerin hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Silvana zu arbeiten. Hervorragende Vorbereitung von ihrer Seite jederzeit wieder bin sehr zufrieden und habe sehr viel gelernt auch über den Tellerrand wie man so schön sagt Danke noch Mal auch an Carsten für seine Unterstützung.
Einfach super!!!
Oliver317109AOWD, Rebreather und etliche Kärtchen dazu1204 TGs

Super kompetent!

Habe ein Crossover vom Inspiration auf den Sev7en gemacht. Super Ausbildung alles korrekt und verständlich vor allem
in der Ausbildung auf die Sicherheit wurde sehr geachtet, so das ich meine ersten TG’s mt einem super Gefühl machen konnte. Habe jetzt auch dort meinen neuen Rebreather gekauft. Alles auf Maß angepasst worden. Gute Beratung!
Sehr zu empfehlen die Basis
Matthias322461CMAS 3 Star , Masterscuba Diver ........1500 TGs

super Ausbildung

Ich habe bei Silvana meinen CMAS 3 stern gemacht und selbst nach 30 Jahren tauchen hat mich die Begeisterung von Silvana wieder neu gefesselt. Die Ausbildung war absolut professionell und gut organisiert. Auf meine Terminwünsche wurde jederzeit eingegangen . Bei der Beratung und dem Kauf eines neuen Trockentauchanzuges wurde ich perfekt beraten . Der Anzug der Firma Kalweit passte danach wie angegossen . Ich kann die Tauchschule nur wärmstens weiter empfehlen .

Rebreather Kurs RuTs Rebreather tauchservice

Hi, habe bei Silvanna in nordhausen den Rebreather und AOWD Rebreather Diver Kurs gemacht. Das War ein toller kurs. Hat sehr viel Spaß gemacht und War sehr gut der kurs. Kann jedem der Interesse an diesen Kurs hat, diese tauchschule empfehlen. Sehr professionell und echt gute Ausbildung, Ausstattung.
immy2802PADI MSD

Habe bei RuTs Rebreather und Tauchservice Wiesbad ...

Habe bei RuTs Rebreather und Tauchservice Wiesbaden / Silvana mehrere Kurse/Specialties gemacht, unter anderem Rebreather und Sidemount Tauchen und kann nur sagen TOP. Sehr hohe Kompetenz und viel Geduld. Klasse Ausbildung und ganz nebenbei auch ne Menge Spaß.

FAZIT: Absolut empfehlenswert.