Peponi Divers, Mombasa (Inaktiv)

154 Bewertungen

Bewertungen(154)

Fritzi202614SSI OWD75 TGs

Dieses Jahr habe ich einige Wochen in Kenia verbr ...

Dieses Jahr habe ich einige Wochen in Kenia verbracht und wollte es mir nicht entgehen lassen u.a. ein paar Tauchgänge im indischen Ozean zu machen. Bei der Tauchbasenwahl war ich anfangs etwas überfordert, da es wahnsinnig viele Basen in Mombasa gibt. Nach kurzem Suchen bin ich auf Peponi Divers gestoßen und war sofort begeistert von der informativen WebSite. Man kann eigentlich alles wissenswerte direkt von der Homepage erfahren, oder einfach eine Mail an Chris schreiben, von ihm bekommt man umgehend kompetente Auskunft.
Ich habe statt ein paar, gleich mal 13 Tauchgänge gemacht, da ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe und die Tauchplätze wirklich vieles zu bieten haben. Die Sicht war zwar nicht immer so toll (im Schnitt 8 Meter), aber es gibt trotz allem viel zu sehen.
Ich hatte die ganze Zeit über immer ein gutes Gefühl, da die Basis sehr gut organisiert ist, auf Kundenwünsche eingegangen wird und die DiveGuides alle sehr kompetent und nett sind.
Ich fands auch ganz toll, dass ich jeden Morgen kostenlos von meinen Hotel abgeholt wurde und nach dem Tauchen wieder zurück gebracht wurde, ein super Service!
Ein großes Lob an Chris, Sven und den Rest der Crew! Ich hatte eine super gute Zeit bei euch und würde jeder Zeit wieder bei euch tauchen!