Divecenter Merlin, Sosua, Puerto Plata

288 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(288)

RosemariePadi Rescue410 TGs

Hallo zusammenWir waren im November für 3 Wochen ...

Hallo zusammen
Wir waren im November für 3 Wochen im Hotel Iberostar in Puerto Plata, es ist ein spitzen Hotel, verfügt aber leider nicht über eine gute Tauchschule. Deshalb hatten wir uns vor Reiseantritt hier bei Tauchernet informiert, und stiesen auf die MERLIN DIVERS , was ein Glücksfall war.
Von unserem Hotel aus war die Basis zwar 20 Minuten Fahrzeit entfern, aber das ist kein Problem.Die einheimischen Qua-Qua Taxis befördern einen für 1 Dollar one Way, was sehr viel Spaß macht, da in den Taxen immer was los ist.
Die Tauchbasis machte einen sehr sauberen und freundlichen Eindruck.Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend in alles eingewiesen.
Egal mit wem man es auf dieser Basis zu tun hatte Sie waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, falls nötig.
Wir hatten wirklich ein paar sehr schöne TG.
Ein besonderes Highlight ist die Du-Du Höhle mit dem Tauchguide Waldi, wobei man nicht weiß was besser ist: Das Tauchen oder der Fun drumherum.
Jürgen, Christine, Iris und Mark leiten diese Basis wiklich vorbildlich und zu einem fairen Preis, was auch nicht überall gegeben ist.
Ab Februar sollen ja auch Wochentouren zu den Bahamas mit eigenem Kattermaran angeboten werden, das wird bestimmt toll, ich freu mich schon auf die ersten Bilder.
Wir wünschen den Merlin-Divers frohe Weihnachten und macht weiter so.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Thomas & Rosi aus Oberstdorf


DU-Du Höhle


Weichkoralle