Dive2.me der Tauchshop - Enjoy the Silence, Berne

4 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(4)

Taucher327217CCr Cave1750 TGs

SF Tech Trocki

Klasse Beratung von Kay, kann ich nur empfehlen...
Also meinen SF Tech Trocki geb ich nicht wieder her.
Ich tauchen den SF Tech TNT Pro jetzt seit 9 Monaten, gibt nichts besseres
TukkerTEC 1653 TGs

Taucherheizung

einfach nur Super, Danke Dive2.me Team
Ich habe mir das 6-Zonen Heizhemd zugelegt. Da ich sehr unschlüssig war, habe ich bei Dive2.me angerufen, dort wurde ich Super beraten.
Ich tauche das Heizhemd mit externem Akku jetzt gute 5 Monate und ist so schön warm.
Taucher327217Sidemount500 TGs

Sidemount Set

Super netter Kontakt, Top Beratung
Ware Tippy Toppy, schnelle Lieferung
Das Diamond Wing und das Black Devil Reglerset ist Mega einfach zusammen gebaut.
Das Wichtigste, es lässt sich super tauchen
Ich kann es nur empfehlen
Taucher325408Trainer-C310 TGs

Wing95

Nach dem Kauf eines Wings wurden direkt diverse Mängel festgestellt. Es fehlten D-Ringe, Unterlegscheiben und der Inflatorschlauch. Die Nachbesserung war ebenfalls unvollständig. Ware entspricht nicht den Abbildungen, das Wing war bereits 4 Jahre alt. Eine verspätete Rücknahme wurde abgelehnt. Keine telefonische Erreichbarkeit.