Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(4)

shamen7777PADI AOWD18 TGs

Ich habe auch meine beiden Tauchkurse (Jahr 2010 ...

Ich habe auch meine beiden Tauchkurse (Jahr 2010 PADI OWD & AOWD, JAhr 2011 PADI NITROX) bei der Tauchschule gemacht. Die Leute sind sehr nett und nehmen sich für ihre Schüler viel Zeit und bilden gewissenahft aus. Es hat sehr viel Spaß gemacht dort tauchen zu erlernen. Die TL machen immer ein Spaß dabei, aber es wird alles gut vermittelt. Meine Freundin macht dort nun auch ihren PADI OWD und sie ist auch sehr zu frieden.

Gut organisierte Tauchschule mit motivierten Leut ...

Gut organisierte Tauchschule mit motivierten Leuten. Kein Massenbetrieb, man fühlt sich von Anfang an wohl. Die Tauchschule verwendet nur top Technik, alles sieht neu und gepflegt aus. Auch Kindergeräte und Anzüge sind immer passend vorhanden. Es ist die freundliche Art wie hier unterrichtet wird, stressfrei und professionell zugleich. Wer nicht als Taucher XY sein Bevet egal wo durchziehen möchte, findet hier anspruchsvolle Professionalität in netter Atmosphäre. Klasse, weiter so !

WurzelMaxOWD30 TGs

Hallo zusammen!Vor einiger Zeit habe ich meinen O ...

Hallo zusammen!
Vor einiger Zeit habe ich meinen OWD bei Aqua-Die Tauchschule im Mediterana in Bensberg absolviert.
Ich kann nur sagen, dass es mir riesig Spass gemacht hat und ich super kompetent in das Tauchen eingewiesen wurde. Miriam und Thomas haben sich mit Hingabe um uns gekümmert und waren super flexibel. Nie gab es Druck o.ä., wobei sich wieder zeigte, dass es sich auszahlt, keine Massenabfertigung anzustreben.
Auch das Ambiente im Mediterana ist super und die Freiwasser-TG im Fühlinger See waren bei toller Sicht und mit vielen Fischen eine Wucht.

Ich kann nur sagen: ...
Mehr lesen