Thiesen Divers, Kirchheim bei München

1 Bewertungen
Schreibe eine Bewertung

Bewertungen(1)

Am Sunset Beach in Khao Lak (Thailand) habe ich W ...

Am Sunset Beach in Khao Lak (Thailand) habe ich Wilfried Thiesen von Thiesen-Divers kennen gelernt. Wir haben zusammen bei IQ-Dive getaucht.
Die Basis von Ernst bietet er seit Jahren in Deutschland an.
Schade, dass wir das Tauchen nicht bereits damals schon bei ihm vorab gebucht hatten, denn die Preise wären für uns günstiger gewesen.
Seitdem haben wir unsere Folgebuchungen sowohl für Thailand als auch Ägypten nur noch über ihn –zu günstigeren Vergleichspreisen- vorgenommen.
Für Februar haben wir bereits auch wieder eine Woche in Ägypten zu „Sonderpreisen“ gebucht. Überzeugend sind im Vergleich ebenso die Angebote für die Tauchsafaris auf diversen Safari-Yachten.
Seine Beratungen sind fundiert da die Sach- und Fachkenntnisse aus einer jahrzehntelangen Tauchtätigkeit, auch als Basenbesitzer, rühren.
Durch seine Tätigkeit als Flugkapitän lernte er die Tauchgebiete kennen.
Thiesen-Divers hat z.B. auch die Vertretung des Sinai Dive Club / Sharm El-Sheikh in Deutschland.