Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Thorfinn, Odyssey oder Truk Master?

Wer von euch war schon mal auf einem dieser Boote unterwegs? Wer kann uns dazu Berichte / Fotos / Videos etc in die Datenbank legen?

Hier ist es bei uns noch etwas dünn an Berichten. Es wäre schön wenn ihr uns hier etwas schicken könntet. Direkt über unsere Seite - oder auch gerne per Mail an armin@taucher.net .

https://taucher.net/liveaboards-in-mikronesien-dhz61

Auch für Tauchplätze in der Gegend wären wir nicht undankbar

Danke !!!
Ciao
Armin

Geo Tags: Mikronesien, Thorfinn, Truk, Odyssey, Truk, M/V Truk Master
AntwortAbonnieren
Antwort