Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.
Baphomet1980SSI AOWD

Tauchen in und um Berlin

Geändert von Herbert,
22.11.2016 16:45

Hallo zusammen,

nachdem ich frisch nach Berlin gezogen bin suche ich ein paar gute Tipps wo hier was Tauchtechnisch los ist.

Der Flughafensee ist nur 10 min zu Fuss von mir entfernt, schein ja ganz nett zu sein um einfach mal ne Flasche zu leeren. 

Desweiteren gibt es wohl als Tauchbasis den "Platzhirsch" Atlantis und in meiner Nähe DIVE´N.

Gibt es irgendwelche Tipps und ERfahrungen für den Umkreis Berlin?

Beste Grüsse

Baphomet

Geo Tags: Deutschland, Berlin
AntwortAbonnieren
22.11.2016 16:44

Hallo Baphomet

die Bundeslandübersicht Berlin mit allen bei uns verzeichneten Basen, Tauchplätzen, etc. kennst du schon? Und über die Kartenlösung auch die Positionen verfügbar für einen schnellen Überblick.

viele Grüße, Herbert

Baphomet1980SSI AOWD
22.11.2016 17:46

Danke! Das ist super für den Anfang

24.11.2016 08:40

Auch von mir ein Danke für den tollen Hinweis. Ich kannte die Karte noch nicht.

24.11.2016 15:05

Gerne. Und gibt es natürlich zu jedem Bundesland und den meisten Ländern weltweit (soweit wir die Daten haben).

Antwort