Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Santi e.motion (plus) und evtl.smart rings Erfahrungen

Geändert von ml47542,
23.10.2016 18:37

Hallo,

 

eine Frage an Santi e.motion Taucher: wieviele TG haben eure Anzüge ohne Reparaturen ausgehalten? Bin noch etwas unenschlossen ob es ein e.motion oder e.motion plus sein soll. Paßform ist nicht das Thema. Der plus sollte etwas robuster sein, da ich keine "richtigen" Wrack- oder Höhlentauchgänge plane, bin ich mir nicht sicher ob der Aufpreis sich lohnt. Er kommt standardmäßig mit smart rings - im Tauchshop sehen sie vielversprechend aus - hat jemand schon Erfahrungen damit?

Danke

ml47542

 

AntwortAbonnieren
Antwort