Hier können alle Fragen zum Thema Tauchausbildung ausgiebig diskutiert werden. Verbandsübergreifend kann hier nach allem gefragt werden was zum Bereich Aus- und Fortbildung gehört - moderiert von erfahrenen Tauchern.
IlyaCMAS * + OT + GF + SDT

Nitrox SK - wann und wo?

Huhu,

wollte einmal fragen ob jemand weiß ob es unter näheren Umständen im Norden aktuell oder in zeitiger Aussicht auch noch Fortbildungen im Bezug auf Nitrox gibt? Ich weiß ich weiß, die meisten haben den Schein schon, aufgrund von irgendwelchen Urlauben. Bin Vereinsmitglied in HH und habe meinen Schein in einem Tauchverein gemacht, sowie viele Sks bei der DLRG.

Nichts desto trotz reizt mich das Thema nitrox doch sehr.

AntwortAbonnieren
12.11.2017 20:34
einfach einen TL im Verein fragen...
ramklovApnoeTL, TL**
12.11.2017 21:40
Hamburg ist doch wirklich aktiv und Nitrox* ein Standardkurs. Auch wenn es in dem Verzeichnis aktuell kein Nitrox* eingetragen ist, schau hier 2017 einfach mal öfters rein oder hier 2018.

Ansonsten den Häuptling der Fachabteilung mal anmailen.

gruß ramklov
Bert667CMAS***
13.11.2017 16:25
Wieso machst du den Nitrox Schein denn nicht in deinem Verein???

Antwort